Oberbank Donauspital

 

In 22. Wiener Gemeindebezirk Donaustadt hat die Oberbank zwar bereits ihre zweite Filiale eröffnet – allerdings realisierten wir in der Zschokkegasse direkt beim Donauspital die erste Filiale nach einem komplett neuen Konzept der Oberbank. Durch Wohl-Fühl-Farben und hochwertige Materialien entsteht ein sehr angenehmes Ambiente.

Besonderes Augenmerk wurde auf den Schallschutz gelegt – durch Schallschutzdecken und Schallschutzwandelemente in den Beraterbüros und in der Selbstbedienungs-Zone.

Ein zusätzliches Highlight stellen die Glaswände in der neuen Filiale dar. Diese sind durchsichtig und transparent um einen größeren Raumeindruck zu erzielen. Um diskrete Beratung durchzuführen, ist es möglich die Glaswände per Knopfdruck undurchsichtig weiß zu schalten.

Baujahr

03/2016

Nutzfläche

274 m²

Besonderheit

Das komplett neue Konzept der Oberbank wurde erstmals in dieser Filiale realisieriert.

Category

Banken, Projektmanagement