Retail Banking Forum 2015 – Vortrag von Ing. Wilhelm Tulzer

Das Retail Banking Forum findet am 11. und 12. Mai 2015 nun schon zum zehnten Mal in Wien statt und steht heuer unter dem Motto „a great place to bank“. Es geht dabei um die Darstellung eines Environments in dem Kunden gerne ihre alltäglichen Bankgeschäfte tätigen. Gleichzeitig muss der Kunde aber auch darauf vertrauen können, dass dort die für ihn „beste“ Lösung, bei wichtigen Finanzentscheidungen gefunden wird.

Im Zuge dieser Veranstaltung hält Geschäftsführer Ing. Wilhelm Tulzer einen Vortrag zum Thema „Licht, Farbe & Design. Nach dem Motto „Individuelle Raumkonzepte sind SINNvoll“ erklärt Ing. Tulzer, wie wichtig es ist, dass der Kundenraum inspiriert und einnimmt. Der Gesamteindruck beruht auf dem multisensorischen Zusammenspiel von Farben und Formen kombiniert mit Haptik und dem akustischen Element. Je mehr Sinne kongruent angesprochen werden, desto stärker die Wirkung.

Mehr Informationen zum Retail Banking Forum und zum Programm finden Sie direkt auf der Webseite der Veranstaltung.

Bild_Retail Banking Forum