Um Funktionalität und Qualität eines Gebäudes zu erhalten, braucht es eine gewissenhafte Verwaltung und Bewirtschaftung. Ganz gleich, ob es sich um einen kleinen Anlassfall handelt oder Schäden, die größere Umbauten benötigen:
Unser, durch jahrelange Erfahrung erworbenes, Know-how garantiert eine zeitgerechte und professionelle Abwicklung der Schadensfälle und eine schnelle Wiederaufnahme Ihres Betriebes.
Nach der Planung und dem Bau eines Gebäudes braucht es eine professionelle Verwaltung und Bewirtschaftung: Nur so können Funktionalität und Qualität der Räumlichkeiten und Einrichtung auch längerfristig gewährleistet werden.
Mit Tulzer & Osterauer bekommen Sie fachliches Know-how und ein professionelles, erfahrungsgestütztes Facility Management.
Wir reagieren immer zeitgerecht auf Ihre Anliegen und bieten Ihnen bestmögliche Betreuung bei allen anfallenden Problemen im Gebäudemanagement.
Facility Management ist ein wichtiger Aspekt der Innenarchitektur, da es für eine langfristige Werterhaltung von Gebäuden und Einrichtungen sorgt.
Die durch detaillierte Planung und gewissenhaften Bau erworbenen funktionellen und ansprechenden Räumlichkeiten werden mit professionellem Facility Management in Ihrer Qualität langfristig aufrechterhalten.
Durch regelmäßige Inspektionen, Wartungsarbeiten und Renovierungen können wir bei Tulzer & Osterauer potenzielle Probleme frühzeitig erkennen und beheben. Der Wert des Gebäudes bleibt erhalten und teurere Reparaturen und aufwändigere Neugestaltungen können vermieden werden. Ebenso garantieren wir mit unserem professionellen Gebäudemanagement die Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und Sicherheitsstandards.
Ihre Vorteile mit einem professionellen Facility Management:
Bestandsaufnahme des Gebäudes zur Bewertung von notwendigen Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen.
Angebotseinholung von Lieferanten und Dienstleistern über einen Zeitraum von einem Jahr oder länger, um ein reibungsloses und zeitsparendes Gebäudemanagement zu garantieren.
Planung und Überwachung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen, um die reibungslose Funktion und den Werteerhalt der Gebäudeinfrastruktur sicherzustellen. Mögliche Mängel oder Defekte werden frühzeitig erkannt und behoben.
Überwachung, Steuerung und Optimierung des Energieverbrauches, sowie Kontrolle und Automatisierung technischer Systeme, um Energieverbrauch und Betriebskosten zu reduzieren.
Schadensabwicklung unter Kontrolle von Gewährleistungsfristen: Überwachung und Durchsetzung der Garantieansprüche für erbrachte Dienstleistungen oder gelieferte Produkte.
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