Philipp Plein – Wien 1.Bezirk

In 1010 Wien, Goldschmiedgasse, gleich unmittelbar neben dem Stephansplatz entstand dieser exklusive Philipp Plein und Philipp Plein Sport-Shop. Wir agierten bei diesem Projekt als lokaler Projektmanager und waren nicht nur für die bauliche Umsetzung des edlen Designs zuständig, sondern unterstützten als Bauaufsicht auch die Umsetzung der neuen Fassadengestaltung des EG und 1. OG des Gebäudes für die Generali Real Estate.

Philipp Plein Vienna International Airport

 

In Schwechat auf dem Vienna International Airport wurde erstmals ein Philipp Plein Geschäftslokal auf einem Flughafen und somit in der Duty-Free freien Zone eröffnet. Dieser Shop soll Vorreiter für einige weitere Duty-free Boutiquen weltweit sein.

Nach dem Design von Philipp Plein in Zusammenarbeit mit einem mailändischen  Architekturunternehmen Studio Pironi und dem Betreiber EF Fashion Handels GmbH werden seit Juli 2014 in einem schicken Geschäftslokal Damen und Herren Kleidung, Schuhe und Accessoires angeboten.
Tulzer & Osterauer fungierte bei der Adaptierung des Mietobjekts als lokaler Projektmanager.