Philipp Plein Shop Wien Stephansplatz

Im Herzen Wiens, in der Goldschmiedgasse gleich unmittelbar neben dem Stephansplatz entstand dieser exklusive Philipp Plein Shop. Neben dem hochwertig und extravaganten Shop für Bekleidung steht nebenbei auch ein Shop für alle Sportbegeisterten zur Verfügung. Wir agierten bei diesem Projekt als lokaler Projektmanager und waren nicht nur für die bauliche Umsetzung des edlen Designs zuständig, sondern unterstützten als Bauaufsicht auch die Umsetzung der neuen Fassadengestaltung des gesamten Gebäudes für die Generali Real Estate.

Baujahr

2017

Nutzfläche

240 m²

Besonderheit

Bei diesem Projekt waren wir gleichzeitig für zwei Bauherren tätig und mussten auch die Pläne zweier unterschiedlicher Architekturbüros koordinieren (Shopausbau seitens Mieter und Fassade seitens Vermieter)

Category

Geschäftslokale, Projektmanagement

Tags
Bauaufsicht, Local Projectmanager, Lokales Projektmanagement, Philipp Plein