Raiffeisenbank Gloggnitz

Objekt

Bankfiliale Gloggnitz Umbau Erdgeschoss

Auftraggeber

Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin eGen mbH

Baujahr

2021

Nutzfläche

550 m²

Beschreibung

Wir sind stolz darauf, unser Können und unsere Expertise als Generalplaner beim Umbauprojekt der Raiffeisenbank Gloggnitz unter Beweis gestellt zu haben. In nur 5 Tagen wurde das Erdgeschoss der Filiale umgebaut, um den Bedürfnissen der Bank und ihrer Kunden noch besser gerecht zu werden.

Die sorgfältige Koordination, Planung und Ausführung waren der Schlüssel zu diesem außergewöhnlich schnellen Umbau. In enger Zusammenarbeit mit der Raiffeisenbank wurde die Kassenhalle, ein einladender Lounge- und Café-Bereich, Serviceschalter und moderne Büroarbeitsplätze geschaffen. Diese Neugestaltung bietet den Kunden nicht nur eine effiziente und angenehme Bankerfahrung, sondern auch den Mitarbeitern eine optimale Arbeitsumgebung.

Die rasche Umsetzung dieses Projekts war nur möglich, da jeder Schritt präzise geplant und koordiniert und reibungslos von den ausführenden Firmen umgesetzt wurde. Unsere Erfahrung im Projektmanagement und unser kompetentes Team haben dazu beigetragen, dass die Raiffeisenbankfiliale in kürzester Zeit in neuem Glanz erstrahlt.

Highlight
Der gesamte Umbau der Kassenhalle im Erdgeschoß erfolgte in nur 5 Tagen.